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PR ::: PEOPLE ::: PERSONALIEN

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PR ::: FORSCHUNG ::: WISSENSCHAFT

PR-Studien Eine Studie der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Hamburg ergibt: Nicht mal 50 Prozent der Kommunikationsabteilungen von Unternehmen bekommen interne Aufträge von ihrem Management erteilt, geschweige denn Ziele vorgegeben.Dass PR- und Kommunikationsmanagement ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen sein kann, betonen Praxis und Forschung immer wieder. Die meisten Organisationen verfügen denn auch über Abteilungen für Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit oder Public Relations. „Wie also sind die aktuellen Skandale von Unternehmen und auch Ministerien erklärbar?“, so die Forschungsfrage der Kurzstudie.

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PR ::: ETATS

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Buch Public-Relations - ein Handbuch. 643 Seiten, über 80 Fachbegriffe von Advertorial bis Vision wissenschaftlich fundiert und praxisnah erklärt. Das Handbuch Public Relations Buch unternimmt einen Versuch, zentrale Begriffe für die Praxis, Lehre und Forschung für Theorie und Praxis aufzubereiten, zu ordnen und aus Sicht der PR-Managements zu diskutieren.Interessanterweise findet sich am Markt kaum ein Buch, das Produktkommunikation genauso beinhaltet wie die Fach-, Branchen-, Publikums-PR, die Kampagnen-Kommunikation oder Grundbegriffe wie Vertrauen und Reputation sowie ausgewählte PR-Theorien. Obwohl alle diese und weitere Kommunikationsthemen eine zentrale Rolle für PR- und Kommunikationsmanager spielen. Hier finden Sie diese und mehr Themen aufbereitet. Mal kurz, mal lang. Je nach vermutetem Informationsbedarf.

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MEDIA ::: TV ::: QUOTEN

"Gefragt - Gejagt" ist ein echter Zuschauermagnet

Schon "Brisant" sammelte am Vorabend des Ersten nach und nach Publikum ein, bei "Gefragt - Gejagt" verstärkte sich der Trend später aber sogar noch. In der Primetime war der Krimi sehr stabil unterwegs.

"Neo Tropic Tonight" und "Neo Ragazzi" finden linear kaum Publikum

Die vorerst letzte Folge von "Neo Tropic Tonight" verfolgten bei der linearen Ausstrahlung im Schnitt nur rund 40.000 Personen, zuvor markierte schon "Neo Ragazzi" einen neuen Tiefstwert. Erfolgreich lief "Extra 3" im Ersten.

Pochers RTLzwei-Show läuft solide, Kabel Eins überrascht

"Dinge gibt's..!" - zum Beispiel, dass die AGF bis heute keine Quoten für die Premieren-Folge der gleichnamigen RTLzwei-Show veröffentlicht hat. In Woche 2 lief's immerhin solide. Erstaunlich stark: Ein Aufguss bei Kabel Eins.

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KONSUM ::: GFK ::: KONSUMERINDEX

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TERMINE ::: EVENTKALENDER

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